Das Landhaus Zachow freut sich über Ihr Feedback!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 21 - 34 von 34     
Name Kommentar
Horst Köhler erstellt am 25-04-2010 um 17:58 Uhr
Hallo Norbert und Jeannine,vielen Dank nochmals für die tolle Gestaltung unserer Hochzeit bei euch.Am liebsten würde ich jeden Monat einmal bei euch Heiraten.Sehr schönes Buffet und auch alles ganz lecker.Bis zum nächsten mal.Vielen vielen Dank.Horst und Inge Köhler
Bernd Grawert erstellt am 25-01-2010 um 02:04 Uhr   Email an Bernd Grawert
hallo liebe Landhaus-Besitzer,

also erst zu mir...bin in zachow groß geworden,meine eltern leben immer noch da...wie mein opa und onkel.wollte nie aus zachow weg...wohne jetzt in kaiserslautern.war letztes jahr zu besuch in zachow.und es sieht noch immer aus wie früher.habe im landhaus immer schön gegessen und getrunken,werde im sommer bestimmt wieder nach zachow kommen.

lg

bernd grawert

M.Wendt erstellt am 18-12-2009 um 13:23 Uhr
Meine Empfehlung im Umkreis von Berlin. Sehr nette Gastgeber,
gutes Essen. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Wir kommen wieder und nochmals vielen Dank für die schönen Stunden die wir bei Ihnen verbringen durften,
Gruß
I.u.M.Wendt
Jack Jackson erstellt am 29-09-2009 um 16:24 Uhr   Email an Jack Jackson
Kam aus den USA, und fand dieser romantische restaurant hotel, mit erstklassige zimmer und first class essen zu gute preise - der schnitzel war tellergroß - sehr lecker und dazu ein deutsches bier, what more can you ask for.
war nah am golfclub potsdam - alles five stars for me and my wife.
thank you for taking care of us.
jack and Karin
Ines erstellt am 21-04-2009 um 18:35 Uhr   Email an Ines   Homepage von Ines
Liebe Jeannine,
vielen lieben Dank für die erholsamen Osterfeiertage in Eurer Ferienwohnung. Viel Freude haben mir auch die Kinder bereitet, die bei Euch nicht nur ein kleines Osterfeuer bestaunen durften, sondern auch jede Menge Spielmöglichkeiten (die Rutsche, den Buddelkasten, das Spielhaus, das Kinderrad, den Roller und vieles mehr) vorfanden. Deshalb möchte ich an dieser Stelle also allen Familien mit Kindern Euer kinderfreundliches Haus empfehlen.
Liebe Grüße
Ines
Alfons + Edith Malina erstellt am 13-04-2009 um 11:38 Uhr
Das Landhaushotel hat eine sehr gute Küche.Sehr schöne Gästezimmer.Wir fühlten uns, wie in einer Familie aufgenommen. Nochmals vielen Dank für alles!!!
jule erstellt am 24-10-2007 um 11:34 Uhr
na ihr beiden ihr seid echt total lieb. bleibt so. hab euch lieb kuss
Uwe & Marika erstellt am 03-06-2007 um 16:35 Uhr   Email an Uwe & Marika
Hallo,
wir möchten uns noch einmal für Ihre sehr gute Gastfreundschaft bedanken. Das Essen war sehr gut.
Ihnen alles Gute

Liebe Grüße
Uwe & Marika aus Bautzen

Ines erstellt am 13-04-2007 um 16:05 Uhr   Email an Ines   Homepage von Ines
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern zum Landhaus-Nachwuchs!

Das Cover für die Foto-CD ist fertig. Kopiert nachfolgenden Link in die Adresszeile des Internet-Browsers oder klickt auf meinen "Homepage"-Link.
http://www.new-age-web.de/Refe renzen/img_werb/CDs/CoverCharlene.jpg

Gruss Ines

Bettina & Gunnar erstellt am 22-01-2006 um 21:03 Uhr   Email an Bettina & Gunnar   Homepage von Bettina & Gunnar
Hallo Ihr Beiden,

wie versprochen habe ich heute ein paar Schnappschüsse von unserer Silvesterparty ins Internet gestellt.
Unter: http://www.specialsound-entertainment.de/Resource/ publication.html könnt Ihr Euch die Bilder anschauen. Ihr könnt Euch natürlich auch über meine Homepage durchklicken. Erst www.specialsound-entertainment.de, dann unter Referenzen und Foto's.

Seit ganz lieb gegrüßt von Bettina & Gunnar

Birgit und Andrè erstellt am 20-12-2005 um 22:54 Uhr   Email an Birgit und Andrè
Hallo Ihr Lieben,
wir sind schon ganz gespannt und volller Vorfreude auf die Sylvesterparty. Bis dahin ist noch eine ganze Weile Zeit und wir wünschen euch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und immer ein volles Haus.
Liebe Grüße von Birgit und Andrè
Bettina & Gunnar erstellt am 20-12-2005 um 17:51 Uhr   Email an Bettina & Gunnar   Homepage von Bettina & Gunnar
Hallo Liebe Jeannine & Lieber Norbert,

heute möchten wir uns auch hier bei Euch verewigen.
Wir haben Eure Gastfreundschaft mittlerweile zum dritten Mal in Anspruch genommen und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Wir wünschen Euch beiden ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße aus Stahnsdorf

Bettina & Gunnar

PS: Wir freuen uns beide riesig auf die Silvesterparty bei Euch!

Fam. Meyer erstellt am 01-11-2005 um 09:38 Uhr
Sehr geehrte Frau Barby,
wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem gemütlichen Gasthof. Wir haben viele positive Eindrücke von den Menschen in Berlin und Brandenburg und der idyllischen Landschaft mit nach Hause genommen. Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Besuch.
Ihre Familie Meyer aus dem Schwabenland
Ines erstellt am 26-08-2005 um 14:30 Uhr   Email an Ines   Homepage von Ines
Hallo Jeannine,
zum Geburtstag erhältst Du heute von mir ein Gästebuch für Deine Homepage. Ich hoffe, dass viele zufriedene Gäste davon Gebrauch machen werden.
Viel Erfolg wünscht Ines
« Neuere Einträge